Startseite
Über uns/Historie
Shops
Kalender/Termine
Musicians Late Night
Musikunterricht
Service
Links & Lieblinks
Musik 2-4-DANCE
Bildergalerie
Gästebuch
Kundenforum
Kontakt/Impressum
Anfahrt



...immer einfach auf die Logos oder die Bilder klicken!

KORG - Seit mehr als 40 Jahren schreibt KORG Synthesizer-Geschichte, seit Anfang der 90-er Jahre baut KORG auch sehr erfolgreich Entertainer Keyboards und Digital-Pianos. Die Modelle M 1 und die Orgel CX-3 waren legendär und sind es bis heute! Seit knapp zwei Jahren sind wir wieder Stützpunkthändler für KORG!

LAG Akustik-Gitarren der Extraklasse und die sind bei LAG auch noch bezahlbar. Erstklassig verarbeitet, edle Hölzer und alle mit ELIXIR-Saiten bestückt, das garantiert einen erstklassigen Klang und ein großartiges Spielgefühl! Wir sind seit 2008 LAG Stützpunkthändler und haben sehr viele Modelle antestbereit im Shop!  

Seit Jahrzehnten ein Top-Hersteller für grosse und kleine Pa-Systeme, innovativ, zuverlässig, feinstes Equippment, alles "made in Germany"!

 Die grosse "Schwester-Firma", aus den USA, bekannt für seine legendäre Mikrofon- und Lautsprechertechnik, Beschallungen von der "Club-PA" bis hin zu "hochamtlichen" Open-Air Events.

HK-AUDIO sehr breites Programm in Sachen professioneller Beschallungs- und PA-Anlagen, made in Germany, aus St. Wendel im Saarland. 

Erstklassige Gitarren, Bässe und auch ein hervorangendes Programm an Akustik-Gitarren von einem der besten deutschen Vertriebe..   

IBANEZ, TAMA, MEINL-PERCUSSION und BECKEN, HEADLINER und vieles mehr, alles das gibt´s bei MUSIK-MEINL. 


BAD DRIBURG - das Stadtportal unserer schönen Heimatstadt - bitte auf das Stadtwappen klicken!

SIEDLERGEMEINSCHAFT BAD DRIBURG e.V.                    Die neue Homepage für das alljährliche Siedlerfest, einfach auf die Sonnenblume klicken!


Hansi Saake & Anja GrefeDUO 2 - 4 - DANCE(sprich: two for dance)
Ein Duo für viele Gelegenheiten:
Polterabend, Hochzeit,
Geburtstag, Jubiläum, Stadtfest... 

aber dank einer flexiblen hochklassigen Anlage auch für Schützenfeste, Bälle oder andere grössere Veranstaltungen kurzum auch bei allen anderen Anlässen, bei denen Sie zur gelungenen Feier noch gute Musik benötigen!



Die Bad Driburger Rock & Cover Band SellotapeSELLOTAPE                die Bad Driburger Rock & Coverband 

Johannes Kayser, Kunde aus Salzkotten mit eigenem Ton & Video Studio und richtig viel Ahnung und 30 Jahren Erfahrung!

Vielen Dank für Ihr Interesse!


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Schaltung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Nun - wenn es denn sein muss, tun wir dies:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetseite und sind nicht für diese Inhalte verantwortlich.