MUSIC-SHOP SAAKE
Great Sound Is Our Business!

Der Musikunterricht ist aufgrund von CORONA bis auf Weiteres abgesagt!

Musikunterricht - lern Gitarre oder Bass spielen mit Bernd Göke

mit Bernd Göke hast Du einen der erfahrensten Musiklehrer der Region

er macht seit vielen Jahren Musik und spielte bei bekannten Bands wie Selection, Maniac und der Madison-Band, um nur einige zu nennen!

Bernd unterrichtet bei uns seit vielen Jahren immer am Montag, Termine bitte direkt mit ihm absprechen! Fon: 05255.6562

zur Homepage von Bernd Göke bitte unteres Bild anklicken!


 

 

 

 


Klavier oder Akkordeon Unterricht gebe ich selbst und freue mich von Dir zu hören!

 

 

 

 

gerne gebe ich auch Unterricht am Piano, Akkordeon oder in Harmonielehre und das auch für Erwachsene und zur Auffrischung der Musikkentnisse!!

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos